Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 01.01.2015

Beauty Vorsätze für ein Schönes 2015

Das neue Jahr beginnt. Und wie jedes Jahr werden wir versuchen den Jahreswechsel auch für die persönliche Verbesserung zu nutzen. Die guten Vorsätze haben eine lange Tradition und schon dem einen oder anderen gehlfen sein Leben zum positiven zu verändern. Sich besser um sein äußeres zu kümmern und weiterhin jung auszusehen steht bestimmt bei vielen auf der Liste. Aber wie geht das eigentlich?
Die "Bild" hat netterweise ein Paar tips gesammelt wie man seine guten Vorsätze fassen kann um schön durch das neue Jahr zu kommen.
Aber bei den Vorsätzen ist auch Vorsicht geboten. Zu hoch gesteckte Ziele können schnell frustrieren und manchmal hilft es auch sich auf einen Berreich nach dem anderen zu konzentrieren. 
Die Liste mit demn Tips finden sie Hier.

Bild: © drubig-photo 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.