Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.02.2014

Spenden für Ihre OPs bekommen

Tausende Frauen wenden sich an durchs Internet gesammelten Spenden, um ihre erwünschten Schönheitsoperationen zu finanzieren. Eine Frau aus Florida meinte, dass, obwohl nicht alle Kunden der Website, wo sie finanzielle Unterstützung sucht, die besten Absichten haben, viele von ihnen wirklich helfen möchten. „Ich bin wieder so fit wie vor meiner Schwangerschaft aber es gibt keine Diät oder Sportart, die diese Leistung bringen könnte“, meinte die 23-jährige Elaine Neal, die sich an Myfreebreastimplants.com gewendet hat.

Die Seite erlaubt Frauen, sich ein Profil anzulegen und potentielle Spender für finanzielle Unterstützung zu finden. Elaines Ziel ist 7.300 Euro zu sammeln, damit sie sich als alleinerziehende Mutter von Zwei mit zwei Jobs eine Brust-OP leisten kann. Die Seite arbeitet mit qualifizierten Chirurgen zusammen, sodass, nachdem das finanzielle Ziel erreicht wird, das Geld direkt an eine Schönheitsklinik überwiesen wird und sich die Frau schon der erwünschten Prozedur unterziehen kann. Außerdem lassen die AGBs keine digitale Prostitution vorkommen, alle Profile werden gründlich gecheckt und die Daten der Frauen sind geschützt.

Quelle: fox4now.com
Foto: © Irochka - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.