Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.02.2016

Was denkt Catherine Zeta-Jones über Schönheits-OPs?

Catherine Zeta-Jones wird seit Jahren zu den schönsten Frauen der Welt gezählt. Auch jetzt noch nach dem einige Jahre verstrichen sind sieht sie sehr gut aus und braucht sich nicht zu verstecken. Doch so wie die Zeit vergeht und das Alter seine Spuren hinterlässt wird es für viele Promis Zeit für eine Schönheits-OP. Catherine Zeta-Jones hat übrigens noch nichts machen lassen, wie sie jetzt im Interview bekannt gegeben hat. Wichtig ist ihr allerdings festzuhalten, dass sie keineswegs gegen Schönheitsoperationen eingestellt ist. Für sie war der Moment einfach noch nicht da etwas machen zu lassen. Doch weiter sagt sie wenn sie jemals das Bedürfnis fühlen würde sich operieren zu lassen dann würde sie es einfach machen lassen. Schönheitsoperationen sind eben sehr Private Entscheidungen und somit jeder Person selbst überlassen. 

Quelle: www.people.com

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.