Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.03.2016

Frau gab 130.000 Pfund aus um wie eine Karikatur ihrer selbst auszusehen

Alles begann als die junge Frau in ihrem Spanienurlaub auf einen Karikaturisten traf der sie zeichnete. Damit, dass die schnell angefertigte Zeichnung für ihre Zukunft wesentlich mehr als nur ein Witz sein würde hat sie an dem Punkt wahrscheinlich noch nicht gedacht. Doch die Zeichnung stellt sich im Nachhinein als der Startpunkt eines sehr kuriosen Weges heraus. In den darauf folgenden 15 Jahren hat sie alles in ihrer Macht stehende unternommen um der Frau auf der Zeichnung ähnlicher und ähnlicher zu werden. Auf der Zeichnung sah sie einfach alles was sie sein wollte. Jetzt nachdem sie bereits Schönheitsoperationen im Wert von 130.000 Pfund hinter sich hat und der Karikatur merklich ähnlicher ist das Ende noch immer nicht in Sicht. Sie möchte noch weiter gehen und der Karikatur noch näher kommen. 

Quelle: www.mirror.co.uk

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.