Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.04.2016

Berühmter koreanischer Schönheitschirurg führt Geister-OPs durch

Ryu Sang-Wook ist ein sehr bekannter und erfolgreicher Schönheitschirurg in Gangnam, dem Viertel von Seoul das vor allem für seine Schönheitskliniken bekannt ist. Jetzt wird er beschuldigt "Geister-OPs" durchgeführt zu haben. Das soll nicht heißen, dass er angeblich Geister operiert habe, sondern dass er sich bei OPs von anderen Chirurgen vertreten ließ ohne seine Patienten darüber zu informieren. Aufgrund dieser Anschuldigungen ist der Arzt jetzt wegen Betrugs angezeigt worden und muss sich der Verhandlung stellen. In 33 Fällen soll er andere Ärzte in die OP geschickt haben die zu günstigeren Tarifen arbeiten als er selbst. Durch dieses vorgehen soll er sich unrechtmäßig eine erhebliche Summe verschafft haben. Außerdem wird er beschuldigt unter Falschen Namen in anderen Kliniken operiert zu haben. Die Klinik zählte zuvor zu einen der drei Top-Kliniken Süd-Koreas, zahlreiche Ärzte haben jetzt ihre Lizenzen verloren.

Quelle: www.koreatimes.co.kr

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.