Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.09.2015

Patient erschießt Chefarzt wegen missglückter Schönheits-OP

Weil er offenbar nicht mit dem Ergebnis seiner Schönheitsoperation zufrieden war, hat in St. Petersburg ein ehemaliger Patient einen Arzt und danach sich selbst erschossen. Der Chefarzt Alexander R. kannte demnach den Patienten Juri L. gut, da er ihn nach einer Schönheitsoperation behandelt hatte, die von seinen Kollegen durchgeführt worden war. Russischen Zeitungsberichten zufolge habe sich Juri L. in den vergangen vier Jahren mehreren Schönheitsoperationen in der Klinik unterzogen haben. Zu den Eingriffen zählten eine Nasenkorrektur, eine Ohrenkorrektur und verschiedene Eingriffe im Gesicht.
Der Täter soll zuvor zehn Jahre lang Offizier auf einem U-Boot gewesen sein. Sein Aussehen sei, wie Freunde des Mannes sagten, seinen Angaben zufolge Grund für private Probleme gewesen. In der Wohnung des Attentäters fand die Polizei später Briefe zwischen dem Täter und dem Arzt, in denen der Mediziner im riet einen Psychiater aufzusuchen.

Quelle: Spiegel Online

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.