Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.03.2014

„Vertigo“-Schauspielerin kritisiert für ihre Eingriffe

Kim Novak, die 81-jährige Schauspielerin, die in den 1950’ern viele hochbewertete Rollen in Hollywood spielte, wurde nach den Oscar-Verleihungen wegen der an sie durchgeführten plastischen Eingriffen stark kritisiert. Die „Vertigo“-Hauptdarstellerin habe sich laut einer großen Gruppe von plastischen Chirurgen einer großen Anzahl von Schönheitsoperationen unterzogen.

„Es ist traurig. Frau Novak hat sich anscheinend Silikon oder Fett in ihrem Gesicht aggressiv einspritzen lassen.“, meinte der Beverly Hills plastische Chirurg Brent Moelleken. „Beide können desaströs und irreversibel wirken.“ Wenn die anscheinenden Fillers in Kims Gesicht Juvaderm-Mittel gewesen wären, könnten die Wirkungen noch nachlassen, fügte Moelleken hinzu. „Hoffentlich war sie mit den letzteren Mitteln übereifrig und ließ sich kein Silikon oder ArteFill einspritzen, da sich diese leider nie wieder abbauen.“, ergänzte Dr. Moelleken.

Für hoch-qualitative Faltenbehandlungen wenden Sie sich an CZ-Wellmed!

Quelle: Newsday
Bild: © carloscastilla - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.