Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.03.2014

Victoria Beckham ist glücklich mit kleineren Brüsten

 Victoria Beckham wird weltweit als eine der schönsten Frauen verehrt. Doch seitdem sie als Mitglied des Pop-Trios "Spice Girls" bekannt worden ist hat sich nicht nur ihr Leben sondern auch ihr äußeres verändert. Während sie in einem Interview mit der "Allure" Fotos aus den vergangenen Zeiten anschaute fiel das Augenmerk auf ihre, damals noch größere, Oberweite. Sie Gestand, dass sie damals Implantate trug die sie sich inzwischen aber entfernen ließ.
Obwohl die Implantate ihr keine Schmerzen oder sonstige Probleme bereiteten sehnte sie sich wohl wieder nach ihrer natürlichen Form. Um diese zu erreichen ließ sie sich mehrmals operieren.
Desweiteren teilte sie noch zwei andere ihrer Beauty-Geheimnisse:
"Ich laufe täglich vier Meilen und ich rasiere mir nie die Beine."
Das heißt allerdings keineswegs, dass V. Beckham ihre Haare einfach sprießen lässt. Schon vor längerer Zeit unterzog sie sich einer Laserbehandlung um ihre Haare dauerhaft zu entfernen.

Quelle: Top.de 
Bild: © carol_anne - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.