Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 01.04.2016

Katie Price: Sohn Kritisiert ihre Schönheitsoperationen

In dieser Geschichte geht es um Katie Price und ihren Sohn Junior. Der positive Teil vorweg: Junior liebt seine Mama auch ohne OPs. Wenn es nach ihm ginge hätte sie ihre zahlreichen Schönheitsoperationen gar nicht machen brauchen. In einer britischen Talkshow erzählte sie von seinen Kommentaren. "Ich denke, du hattest genug davon! Ich verstehe, warum du es das erste Mal gemacht hast, weil du damals Model warst, aber du hättest es nicht so viele Male nötig gehabt!".
Doch obwohl der 10-Jährige offensichtlich einen natürlichen Look bevorzugt nimmt er es nicht so eng mit seiner Mama: „Ich liebe dich so wie du bist, Mom“, gab er ihr wohl noch mit auf den Weg. Ob die Kritik ihres Sohnes wohl bei ihr angekommen ist? Auf ihrem Instagram Account zeigt sie sich immer häufiger natürlicher und ungeschminkt. 

Quelle: intouch.wunderweib.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.