Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.06.2013

Die 91-jährige Jackie Stallone bereut ihre Eingriffe

„Ich sehe aus wie ein Backenhörnchen“, meinte die 91-jährige Jackie Stallone nach ihrem dritten Herzanfall, als sie über ihre Schönheits-OP’s sprach. Die vielen verpfuschten Eingriffe haben sie wie ein Backenhörnchen mit einem Mund voller Walnüsse aussehen lassen, meinte sie. In einem Interview nach ihrem Herzanfall erzählte sie über ihr Horror-Jahr, in dem ihre Tochter sechs Wochen nach dem Tod ihres Enkelkindes auch gestorben war.

Die Mutter der Filmikone Sylvester Stallone sagte, sie fürchte sich nicht vor dem Tod und sei stolz darauf, besser auszusehen als die meisten 91-Jährigen, die in Alterswohnheime leben. Als sie über plastische Chirurgie befragt wurde, meinte Jackie: „Ich lasse und habe schon immer viel zu viele Eingriffe durchführen lassen. Ich sehe aus, als ob mein Mund voll mit Wallnüssen sei. Es ist ein Füllungsmittel, eigentlich zu viel davon. Ich fühle mich so, als ob ich wie ein Backenhörnchen aussehe.“

Trotzdem ist Jackie viel fitter als die meisten Menschen in ihrem Alter. Sie besucht Veranstaltungen auf dem roten Teppich – sogar in Mini-Röckchen und High Heels. Wieso sie immer noch so fit ist, erklärte sie: „Ich esse jeden Tag eine große Tüte Spinat. Jeden Morgen stecke ich den Spinat in ein Dampfgargerät und esse ihn mit einem gekochten Ei. Das ist das Geheimnis meiner Langlebigkeit. Wen kennen Sie, der oder die mit 91 so gut aussieht? Ich bin gesund. Hier bin ich mit einem Mann der doppelt so jung wie ich ist – er ist 60.“

Bei CZ-Wellmed können Sie hoch-qualitative Faceliftings durchführen lassen.

Quelle: dailymail.co.uk 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.