Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.01.2014

Extrem Schön!

 Schon oft haben wir an dieser Stelle über das TV-Format "Extrem Schön!" berichtet, die Sendung die es Menschen mit besonderer Leidensgeschichte ermöglicht den Lauf ihrer Geschichte zu verändern indem sie ihr Aussehen verändern. So ein Fall ist auch die 44-Jährige Doris, ihre Geschichte ist geprägt von heftigen Schicksalsschlägen und Leid und diese Erfahrungen haben auch ihr Gesicht gezeichnet.
In der Sendung sieht sieh die Möglichkeit die Vergangenheit zu bewältigen und neu ins Leben zu starten, eine neue Geschichte zu schreiben.

Ihrem Gesicht wurde durch eine Nasenkorrektur und eine Lidstraffung  zu ihrem Wunschaussehen verholfen. Außerdem erhielt sie auch eine Brust-OP da ihre Brüste durch eine zurückliegende Brustkrebs Erkrankung nachhaltig geschädigt waren.
Nach den gelungenen Operationen Präsentiert sich Doris ausnehmend zufrieden.
Ihr Fazit: 
"Meinem Gesicht konnte man meine ganze Lebensgeschichte ablesen - jetzt schreibe ich eine neue Geschichte."

Quelle: Promiflash.de 
Bild: © DOC RABE Media - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.