Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.01.2016

Die Schönheitsoperation schon mal testen - App "Plastic Surgery Simulator" macht’s möglich

Ein flacherer Bauch, ein runder und glatter Po, größere Brüste. All das und vieles mehr ist heutzutage mit einer Schönheitsoperation möglich. Doch die meisten Eingriffe erfordern eine gute Planung und sind durchaus ein großer Schritt und eine große Veränderung im Leben des Patienten. Um bei der Entscheidung über eine eventuelle Schönheits-OP zu helfen, gibt es nun eine einfache App, mit der schon vorab getestet werden kann, wie das Operationsergebnis am Ende aussehen könnte. Wir haben die App "Plastic Surgery Simulator" einmal getestet.
Der Funktionsumfang in der kostenlosen Android-Version "Plastic Surgery Simulator Lite" ist sehr begrenzt, eine Anleitung wie das Ganze funktioniert gibt es nicht. Letztendlich bietet die App lediglich ein paar Regler mit denen man ein paar Dinge auf dem geschossenen Foto vom entsprechenden Körperteil verändern kann. Eine richtige Hilfe stellt diese App nicht dar. Stattdessen ist handelt es sich dabei eher um einen billigen Bild-Editor. Lediglich als Spaß kann diese App dienen.
Wer sich wirklich Gedanken über eine Schönheitsoperation macht, sollte stattdessen vielleicht zur App-Alternative Zweifel greifen über die wir auch hier schon berichteten.

Quelle: BigFM

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.