Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.04.2012

Schauspielerin Salma Hayek litt an Akne, Übergewicht und Depressionen

Heute ist sie als eine der schönsten Frauen aus Hollywood bekannt. Doch als junge aufstrebende Schauspielerin litt Salma Hayek an Akne, Übergewicht und Depressionen.

Es ist kaum vorstellbar dass Salma Hayek am Start ihrer Karriere Geldsorgen, Haut- und Gewichtprobleme und Depressionen erleben musste. Schließlich gilt sie heute als eine der schönsten Frauen und erfolgreichsten Schauspielerinnen aus Hollywood.  Doch als sie als junge Frau  aus Mexiko in die USA kam, bekam sie nicht einmal eine Statistenrolle.

Der unglückliche Karrierestart führte die 25 jährige in einem Teufelskreis: sie wurde depressiv, bekam Essstörungen, ging nicht mehr arbeiten und konnte ihre Miete nicht mehr zahlen.  „Es war so schlimm, dass ich Depressionen bekam. Ich war zu dick und ich hatte Pickel im Gesicht, ich konnte das Haus nicht verlassen und ich konnte die Miete nicht zahlen“, sagte die 45-Jährige gegenüber dem Magazin „Lucky“. 

Doch die junge Salma hat es letztendlich geschafft diese Probleme zu überwinden. Inzwischen lebt sie gesund, ernährt sich richtig und achtet auf sich. 

 Quelle: Erdbeerlaunge 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.