Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.09.2015

Schöne Beine - so werden sie zum Hingucker

Schönheit ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters. So heißt es zumindest im Volksmund. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Begriff Schönheit bei einzelnen Körperteilen aus? Gerade im Sommer tragen viele Frauen auch mal Shorts, kurze Hosen oder Hotpants. Doch wenn eine Frau sich die Beine dann nicht rasiert hat, muss sie damit rechnen seltsam angeschaut zu werden. Entsprechend unseres vorherrschenden Schönheitsideals sollten die Beine bei Frauen komplett haarlos sein. Doch was kann man noch tun um schöne Beine zu bekommen?
Zuallererst gibt es eine Vielzahl von Methoden, mit denen man die Beine enthaaren kann. Die meisten Frauen greifen aber immer noch zum Rasierer. Dabei ist immer zu beachten, dass dieser auch mit einer frischen Klinge ausgestattet ist. Die Rasur führt man am besten in der Badewanne in einem Ölbad durch. Außerdem empfiehlt sich an den Knien auf den Rasierer zu verzichten und stattdessen zum Epiliergerät zu greifen. Trotzdem kann es auch beim Rasieren immer noch zu Kratzern kommen oder man stößt sich zufällig mal an einer Tischkante. Dann kann man durchaus auch mal zu Make-Up greifen um die betroffene Stelle zu kaschieren. Für die perfekte Bräune an den Beinen sollten Bräunungscremes genutzt werden. Hautöl nach dem Duschen verleiht den Beinen einen leichten Glanz.
Zu guter letzt spielt natürlich auch Sport eine Rollen für das Aussehen der Beine. Doch ein umfangreiches Workout, allein für die Beine, ist gar nicht erforderlich. Auch Joggen oder Laufen auf dem Laufband sowie Yoga tragen dazu bei, dass man schöne Beine bekommt.

Quelle: GoFeminin

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie zu. Infos.